Bausteine für ein starkes Selbstbild

Das tollste, spannendste und bereicherndste Bild ist das SELBSTBILD!!

Ein Kurs für Eltern und Pädagogen!

Unterstütze deine Kinder oder deine Schüler*innen auf ihrer Reise zum starken Ich!

Mit diesem Kurs beginnst du, Kinder fürs Leben zu stärken.
Der Kurs umfasst folgende Inhalte:
👉 Stärken und Schwächen erkennen und managen
👉 Positive Selbstgespräche führen
👉 Gefühlsregulation (mit Wut, Trauer und Enttäuschungen umgehen)
👉 Mitgefühl für sich selbst und andere entwickeln
👉 Verantwortung für den eigenen Fortschritt übernehmen
👉 Willenskraft stärken, Ziele setzen und realisieren
Am 8. Februar 2023 geht’s los! Wir besprechen die Bausteine in unseren Austauschtreffen und du erhältst wöchentliche Emails mit Übungen und Impulsen, um die Inhalte im Familien- und Schulalltag nachhaltig zu verankern.

Dieser Kurs wird im Blended Learning Format durchgeführt. Wir widmen uns der Persönlichkeits- und Potentialentfaltung von Kindern und verarbeiten Strategien und Tools, die Kinder für den (Schul-)alltag stärken. Die 12 Module kannst du im eigenen Tempo anschauen und die Übungen in der Familie sofort umsetzen. In den fünf monatlichen Austauschtreffen besprechen wir offene Fragen,  Herausforderungen und weitere Lösungsansätze.

 

Die monatlichen Austauschtreffen finden an folgenden Daten statt:

Der Kurs dauert 5 Monate mit 5 Lives (8.2.23, 8.3.23, 5.4.23, 10.5.23, 31.5.23 – von 20:30 – 21:30 Uhr – die Aufzeichnung wird zur Verfügung stehen) und wöchentlichen Inhalten, die dir per Videoaufzeichnungen zugestellt werden und im eigenen Tempo bearbeitbar sind.

PREIS; CHF/EUR 390.– (oder 6 Ratenzahlungen)

Nutze die Gelegenheit und tauche ein in die Welt des starken Selbstwertes und Selbstbildes!! 

Kundenstimmen:

Am Sonntag Abend, den 5.2.23 um 20:30 Uhr werde ich dich durch den Kurs führen und erklären, was dich erwartet und auf Fragen eingehen. Wenn du dabei sein möchtest: dann sende mir eine Email und ich sende dir den Link zu: branka@kidster.ch

Wenn du nicht dabei sein kannst bei der Kursführung, beantworte ich dir gerne deine Fragen per Email oder ruf mich einfach an: +41 79 955 8262

Mit den Inhalten aus dem Selbstbild Kurs hilfst du Kindern:

  • an sich zu glauben
  • mit Kritik umzugehen
  • Fehler und Niederlagen als einen wichtigen Teil des Lernens anzusehen
  • die eigenen Gefühle zu regulieren
  • den Anforderungen aus der Schule mit hilfreichen Tools nachzugehen
  • sich Ziele zu setzen und diese zu realisieren
  • Positive Glaubenssätze zu verinnerlichen

Das sind alles Kompetenzen, die Kinder weiterbringen und ihnen zeigen, dass sie alles in sich tragen, was sie zum Lernen und Glücklichsein brauchen. Vielen Kindern werden diese wichtigen Fähigkeiten nicht vermittelt.

Pro Woche musst du dafür ca 30-45 Minuten investieren. Die Module bauen nicht aufeinander auf. Wenn du etwas verpasst, kannst du doch noch mithalten und die Inhalte später anschauen. Zugang zum Kurs hast du ein ganzes Jahr. Falls erwünscht auch länger.

Mehr Infos und Anmeldung: www.kidster.ch/selbstbild

Zufriedenheitsgarantie: Sollte dir der Kurs nicht gefallen, kannst du während den ersten 30 Tagen den ganzen Betrag zurückerhalten.

 

Online MasterkursSUPER BONUS bis Sonntag um Mitternacht: 

Buche den Selbstbild-Kurs und erhalte 24 Experteninterviews zum Thema Selbstwertgefühl gratis dazu (Wert von CHF/EUR 290.–)!

Innere Stärke für dein Kind:
  • 24 etablierte Experten teilen mit dir ihr Wissen und Werkzeug, wie Kinder ein starkes Selbstwertgefühl und resilientes Mindset entwickeln können.
  • Mehr als 20 Stunden Inspiration in Videos und Downloads in Form von Zusammenfassungen und Übungsmaterialen.
  • Kompletter Inhalt auch als Audio Files zum Abspielen.
  • Ebook für Eltern, Journal für Kinder
  • Die Inhalte gehören für immer dir, damit du in deinem eigenen Tempo Impulse holen kannst, wann du sie brauchst und zu welchem Thema du sie gerade benötigst.
Wenn du den Selbstbild Kurs bis Sonntag buchst, erhältst du diese Inhalte gratis dazu!!! Dieses Angebot wird es so nicht mehr geben.

Mehr Infos zum Masterkurs hier: www.kidster.ch/masterkurse. Dieses Angebot ist nicht kumulierbar mit anderen Angeboten.

 

Ich freue mich auf dich! Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden! branka@kidster.ch oder +41 79 955 8262

Hier geht’s zur Anmeldung. www.kidster.ch/selbstbild

 

 

 

Related Articles

Responses